Männerturnverein Karlsruhe 1881 e.V.

Männerturnverein Karlsruhe 1881 e.V.

Snapshot Sport und Freizeit
Steckbrief

Der Männerturnverein Karlsruhe - kurz MTV - wurde 1881 gegründet. Der Verein hat ungefähr 1.250 Mitglieder, davon ca. 500 Kinder und Jugendliche. Der MTV ist ein moderner und entwicklungsfähiger Sportverein, der in unserer Gesellschaft Verantwortung übernimmt und gestaltend mitarbeitet. Soziales und sportliches Engagement verbinden sich in besonderer Weise. Als offener Verein setzt sich der MTV nicht nur für seine Mitglieder ein, er ist auch um das Wohl der Karlsruher Bürger und Bürgerinnen bedacht.

Adresse
Dr. Andreas Ramin
1. Vorsitzender
Kanalweg 1
76131 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 
0721 / 691173
Fax: 
0721 / 696399
Themenfeld, Einrichtungstyp
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
20.03.2020 - 09:54
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
255782