TSV Aach-Linz e.V.

TSV Aach-Linz e.V.

Snapshot Sport und Freizeit
Steckbrief

Der TSV Aach-Linz e.V. wurde 1910 als reiner Turnverein ins Leben gerufen. Nach Ende des 2. Weltkriegs begann man die beschädigte Turnhalle wieder aufzubauen und erweiterte sich 1949 um eine Fußballabteilung. Nachdem die neue Sporthalle 1990 übergeben wurde, wuchs der Verein 1994 mit einer Tischtennisabteilung erneut an. Aktuell ist der TSV Aach-Linz ein erfolgreicher, sich ständig weiterentwickelnder Verein, der durch sein attraktives Angebot seine Mitgliederzahlen stetig wachsen lässt.
 

Adresse
Sahlenbacher Straße 15
88630 Pfullendorf
Deutschland
Telefon: 
07552-8353
Themenfeld, Einrichtungstyp
Themenfeld: 
Einrichtungstyp: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
03.03.2020 - 14:01
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
243873