TV Turnverein Uhingen 1889 e.V.

TV Turnverein Uhingen 1889 e.V.

Snapshot Sport und Freizeit
Steckbrief

Herzlich Willkommen …

…auf der Internetseite des Turnverein Uhingen 1889 e.V., dem größten Verein der Stadt Uhingen. Für viele Uhinger ist er zum sportlichen und gesellschaftlichen Mittelpunkt geworden. Durch sein vielseitiges Sportprogramm sowie Musik- und Gesundheitsangebot versteht sich der TVU als ein Verein für Jedermann. So beleben die »wuseligen« Zweijährigen die Übungsstunden ebenso wie die reifere Generation der Senioren.

Breitensport und Freizeitsport gehen einher mit Spitzensport, musikalischer Ausbildung und Gesundheitssport einschließlich einem breitgefächerten Kursprogramm das auch Nichtmitgliedern offen steht. Wettkämpfe, Fortbildungen und nicht zuletzt gesellschaftliche Ereignisse verschiedenster Art, runden das Profil des Turnvereins ab.

Adresse
Heerstraße 12
73066 Uhingen
Deutschland
Themenfeld, Einrichtungstyp
Themenfeld: 
Einrichtungstyp: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
03.03.2020 - 14:25
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
244419