Adler-Zeltlager Friedelsheim

Adler-Zeltlager Friedelsheim

Beschreibung, Leistungen, Leitung

Du willst mal wieder in den Sommerferien zusammen mit anderen Kindern eine tolle und lustige Zeit erleben? Dann fahr mit uns für eine Woche auf das Adler-Zeltlager nach Friedelsheim.

Du wirst mit uns viele Aktivitäten auf und rund um unseren Zeltplatz erleben.

Wir sind ein vielfältiges und motiviertes Team, das schon jetzt ein abwechslungsreiches Programm und Ausflüge zu verschiedenen Parks in der Umgebung plant. Und wahrscheinlich können wir sogar die SAP-Arena besuchen. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

Leistungen

Förderpreis: 90,- EUR (bei Vorlage einer Hartz IV Bescheinigung)

10 Euro Taschengeld im Preis enthalten

Busfahrt von/bis Mannheim, Übernachtung in Gruppenzelten (je 5 Personen), Vollverpflegung (gemeinsames Kochen), Ausflüge, Versicherungen, Leitung durch erfahrenes Team

Schlafsack und Isomatte werden auf Anfrage zur Verfügung gestellt.

Veranstaltungsort
Am Schwabenbach
67159 Friedelsheim
Deutschland
Details
Termin: 
31.07.2021 bis 07.08.2021
Alter von: 
8
Alter bis: 
11
Teilnehmer: 
min.20 - max. 36
Preis: 
199.00 €
Veranstalter, Kontakt
Rahel Römer
Evangelisches Kinder- und Jugendwerk
Speckweg 14
68305 Mannheim
Deutschland
Telefon: 
0621/77 73 66 30
Abfahrt
Abfahrtsort Notizen: 

Mannheim

Infos
Veröffentlicht bis: 
20.10.2020
Zuletzt geändert: 
16.01.2021 - 18:40
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
260842