Harry Potter

Harry Potter

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Neue Zauberlehrlinge gesucht!

Wartest du auch schon lange sehnsüchtig auf Eulenpost mit einer Einladung nach Hogwarts? Wenn ja, hast du jetzt die Chance, gemeinsam mit uns in die Zauberwelt von Harry, Hermine und Co. einzutauchen.

Egal, ob du noch Harry-Potter-Neuling bist oder sogar schon ein großer Fan: Auf dich wartet eine zauberhafte Woche mit vielen Abenteuern rund um die Harry-Potter-Welt. Wir werden Quidditch spielen, am Trimagischen Turnier teilnehmen und natürlich zaubern.

Mit Zauberstäben »bewaffnet« werden wir Trolle, Basilisken und Todesser bekämpfen sowie viele weitere Abenteuer bestehen. Neben den Fächern wie Zaubertränke, Verwandlung und »Verteidigung gegen die Dunklen Künste« schlüpfen wir auch in die Rolle der Hauselfen und bereiten festliche Mahlzeiten zu.

Abends sitzen wir gemütlich am warmen Feuer, singen Lieder, erzählen Geschichten oder lesen gemeinsam Harry Potter. Und natürlich darf am Ende unserer Zauberwoche der Hauspokal nicht fehlen, der an das Zelt überreicht wird, das die meisten Zeltpunkte ergattert hat.

Auf unserem Zeltplatz am Holzweiher, inmitten des verbotenen Waldes und fern von Muggels, übernachten wir in Zelten mit sechs bis acht Zauberlehrlingen. Und ein richtiges Haus mit Bädern und einer Küche gibt es dort auch.

Wir sehen uns am Gleis 9 3/4!

Leistungen

8 Tage, Anreise mit dem Bus, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Füramoos
Zeltplatz am Holzweiher
88436 Eberhardzell-Füramoos
Deutschland
Details
Termin: 
17.08.2019 bis 24.08.2019
Alter von: 
10
Alter bis: 
14
Teilnehmer: 
40 Teilnehmer
Preis: 
240.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
ab Bempflingen
72658 Bempflingen
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
14.08.2017
Zuletzt geändert: 
21.01.2019 - 15:34
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
256978