Insel Krk für Kids

Insel Krk für Kids

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Sonne, Meer und Spaß auf der goldenen Insel

Komm doch mit und verbringe deine Ferien mit vielen anderen Kindern am Meer in Kroatien!
Zusammen fahren wir mit dem Reisebus auf eine Insel mit dem lustigen Namen "Krk" im Osten Kroatiens. Unser Zeltplatz befindet sich nahe der Stadt Baška. Dort erwarten uns direkt am Meer zwei Wochen herrlichstes Badewetter.

In einer tollen Gruppe spielen wir abenteuerliche Spiele, erkunden wunderschöne Orte auf der Insel, oder liegen einfach nur gemütlich in der Sonne. Mit etwas Glück entdecken wir sogar Delfine am Horizont. Auch die Kreativität kommt nicht zu kurz: Die Natur bietet hervorragende Materialien zum Malen, Basteln und Bauen – und vielleicht schaukelt schon bald dein eigenes Floß auf den Wellen!

Rechtzeitig vor dem Sonnenuntergang lockt dann ein leckeres, gemeinsam zubereitetes Essen. Nachdem wir auch Aufgaben wie Abspülen und Aufräumen zusammen erledigt haben, lassen wir den Abend miteinander ausklingen und schmieden begeistert Pläne für den nächsten Tag. Bevor wir uns dann in die Zelte zurückziehen, singen wir vielleicht noch ein paar Lieder oder beobachten die Sterne bei einer Nachtwanderung. Auch eine Nacht unter freiem Himmel ist ein unvergessliches Erlebnis...

Freust du dich auch auf großartige Ferien am Meer? Dann ab mit uns in den Süden!

Leistungen

14 Tage, Fahrt im modernen Reisebus, Fahrten während der Freizeit, Unterkunft in Tarps mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Krk
Palada ul
51523 Baška
Kroatien
Details
Termin: 
08.08.2019 bis 21.08.2019
Alter von: 
9
Alter bis: 
13
Teilnehmer: 
28 Teilnehmer
Preis: 
580.00 €
Anmeldeschluss: 
Veranstalter, Kontakt
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123 / 3606565
Fax: 
07123 / 3606566
Abfahrt
Stuttgart
70173 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
17.08.2017
Zuletzt geändert: 
09.07.2019 - 21:07
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
255457