Kajaktour Isar und Loisach

Kajaktour Isar und Loisach

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Kajak fahren, Zelten, Wandern


Lust auf Action und Spaß? Wie wäre es mit einer Kajaktour? Wir starten am Kochelsee und erkunden die Flüsse Loisach und Isar, die uns je nach Etappe vor unterschiedliche Herausforderungen stellen–mal wild, mal sanft, mal tief, mal flach.
Tagsüber paddeln wir, um es uns abends erschöpft, aber glücklich an einem neuen Rastplatz gemütlich zu machen. Dort können wir gemeinsam kochen, Spiele spielen, am Lagerfeuer sitzen oder einfach die Sterne bewundern. Müde vom langen, erlebnisreichen Tag verkriechen wir uns nachts in unsere Zelte.


Neben Spaß und guter Laune beim Kajakfahren stehen Geländespiele, Wanderungen und gemütliche Tage am See auf dem Programm. Beim Kochen, Aufräumen und Einkaufen sind wir ein Team, damit Zeit für Paddeln, Spiel und Entspannung bleibt! Das Abenteuer ist auch für Anfänger*innen geeignet.


Erlebe mit uns einen wunderschönen Sommer in Südbayern!

Leistungen

15 Tage, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
ab Kochelsee
82431 Kochel am See
Deutschland
Details
Termin: 
29.07.2023 bis 12.08.2023
Alter von: 
16
Alter bis: 
21
Teilnehmer: 
18 Teilnehmer
Preis: 
520.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
04.06.2018
Zuletzt geändert: 
13.02.2023 - 12:13
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
261896