LOVE THE DIFFERENCE WITH MOVE Erasmus+-Dreiländerbegegnung ISLAND-DEUTSCHLAND-SLOWAKEI

LOVE THE DIFFERENCE WITH MOVE Erasmus+-Dreiländerbegegnung ISLAND-DEUTSCHLAND-SLOWAKEI

Beschreibung, Leistungen, Leitung

Mit Jugendlichen aus drei Ländern eine tolle Zeit in der Slowakei verbringen! Are you interested?

Spiele, Ausflüge, Workshops und deine eigenen Ideen machen diese Zeit zu einem einmaligen Erlebnis. Teilnehmende gestalten selbst Programmteile mit. Die Überschrift Love the Difference with MOVE ist auch das Programm: Wir wollen uns an den Unterschieden zwischen unseren Ländern und zwischen uns als Personen freuen. Und wir wollen uns bewegen, aktiv auf dem Sportfeld und in der Natur unterwegs sein. Wichtig dabei bleibt die Frage: Was bewegt unsere Gedanken? Soziale Themen, der Glaube an Gott, Freude am Entdecken?

#BePartOfIt #LoveTheDifferenceWithMOVE

Die Maßnahme kommt nur zustande, falls Fördergelder von Erasmus+ genehmigt werden.

Homepage: www.ejr-de/nichts-wie-weg

Leistungen

Transfers Reutlingen - Slowakei (Voraussichtlich Vel‘ký Slavkov). Hinreise am 27.07. (oder spätabends am Vortag) und am 04.08. Antreten der Rückreise (ob mit Bus, Bahn oder Flieger ist noch offen).  Programm wird bei den Vorbereitungstreffen besprochen, jede Gruppe wird von zwei Reiseleitern begleitet, ergänzende Versicherungen, Vor- und Nachtreffen in Absprache, 8 Übernachtungen in der Slowakei mit Vollpension, die Bereitschaft zur Mithilfe bei Tisch und der Programmgestaltung wird von jedem Reisenden erwartet. Während den Transfers besteht die Verpflegung aus gemeinsam vorbereiteten Vesperpaketen

Leitung der Freizeit
Miriam Fauser und Leonie Baisch
Veranstaltungsort
ejr Reutlingen
Oferdinger Str. 56
72768 Reutlingen
Deutschland
Details
Termin: 
27.07.2019 bis 04.08.2019
Alter von: 
14
Alter bis: 
18
Teilnehmer: 
10
Preis: 
149.00 €
Anmeldeschluss: 
Veranstalter, Kontakt
Anbieter Name: 
Ejr2012
Eva-Maria Munz
Oferdinger Str. 56
72768 Reutlingen / Rommelsbach
Deutschland
Telefon: 
07121/949960
E-Mail: 
Abfahrt
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht bis: 
09.08.2019
Zuletzt geändert: 
17.01.2019 - 21:36
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258980