Schottland

Schottland

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Zu Fuß durch unberührte Landschaften

Wer jetzt an Kilts und zerklüftete Küsten, an fliegende Baumstämme und Haggis denkt, der hat nicht Unrecht. Aber Schottland hat noch weitaus mehr zu bieten!
Nur der Wind und wahre AbenteurerInnen kennen die unglaubliche, unberührte und wilde Seele der schottischen Landschaft. Tiefe Lochs, hohe Bens und stürmische Kyles warten nur darauf, dass wir sie entdecken. Verlassene Buchten, einsame Gipfel und grüne Täler werden zwei Wochen lang unser Zuhause sein.
Von Stuttgart aus geht es mit dem Bus nach Schottland. Dort, fernab von Straßen und Städten, lassen wir die Zivilisation hinter uns und tauchen tief in die Highlands ein. Nur mit unseren Rucksäcken unterwegs, wandern wir, kochen gemeinsam, lernen uns gegenseitig kennen und haben, trotz so manchem Regenschauer, unseren Spaß.
Die genaue Route legen wir in unserer Gruppe gemeinsam fest oder wir sehen, wohin uns der launische Westwind treibt. In Schottland ist es fast überall erlaubt, wild zu zelten. Daher schlagen wir unsere Tunnelzelte auf, wo es uns gefällt.
Um diese Freizeit genießen zu können, solltest du trittsicher sein und eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Wetterschwankungen, sowie gute Kondition haben.

Wenn du bereit bist, dich mit uns zwischen grünen Gipfeln und blauen Seen zu verlieren, worauf wartest du noch?

 

Hier geht es zur Freizeit!
 

Leistungen

18 Tage, Fahrt mit Reisebus, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
BDP
Edinburgh
EH1
Vereinigtes Königreich
Details
Termin: 
15.08.2020 bis 01.09.2020
Alter von: 
15
Alter bis: 
23
Teilnehmer: 
12 Teilnehmer
Preis: 
730.00 €
Veranstalter, Kontakt
Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123 / 3606565
Fax: 
07123 / 3606566
Abfahrt
Stuttgart
70563 Stuttgart
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
25.08.2017
Zuletzt geändert: 
03.12.2019 - 13:36
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
255439