Wilde Räuber

Wilde Räuber

Ak-Freizeiten - Freizeiten, Erlebnisreisen, Zeltlager
Beschreibung, Leistungen, Leitung

Der Wald ist unser Revier

Pssst… hast du schon gehört? Auf der Schwäbischen Alb nahe der Donau ziehen wir als Räuberinnen und Räuber durch die Wälder, planen Raubzüge auf die Höfe der reichen Edelleute und tanzen den Sheriffs und Gendarmen frech auf der Nase herum.

Werde doch ein Teil unserer Bande und genieße mit uns das Räuberleben. Als eingeschworene Räuberbande werden wir gemeinsam viele spannende Abenteuer erleben, aber auch unser Lager sichern und einrichten, den Wald und neue Wege erkunden, Fallen stellen und natürlich ein schmackhaftes Räubermahl zubereiten.

Bevor wir in unseren bequemen Räuberzelten für jeweils sechs bis acht Personen schlafen, halten wir unseren Räuberrat am Lagerfeuer, schmieden Pläne für den nächsten Tag und erzählen uns Räuber- und Abenteuergeschichten. Anschließend machen wir Musik, tanzen ums Feuer, singen Lieder… und wer weiß, vielleicht gibt es am Ende auch ein Lied über unsere Abenteuer?

Möchtest du wie Robin Hood und seine Gefährten von den Reichen stehlen, um es den Armen zu geben? Dich wie die rote Zora für deine Bande einsetzen? Hast du Lust auf ein Leben im Wald wie Ronja Räubertochter? Willst du wie Räuber Hotzenplotz schlaue Tricks beherrschen oder wie Captain Jack Sparrow und seine Crew einen richtigen Schatz suchen?

Dann nimm all deinen Mut zusammen und stürze dich mit uns eine Woche lang in das wilde Räuberleben.

Das lohnt sich garantiert – Räuberehrenwort!

Hier geht es zur Freizeit!

 

Leistungen

8 Tage, Eigene Anreise, Unterkunft im Zelt mit Vollverpflegung (Selbstversorgung), Freizeitleitung, Programm

Leitung der Freizeit
BDP-Team
Veranstaltungsort
Landheim Kolbingen
Am Haken 1
78600 Kolbingen
Deutschland
Details
Termin: 
01.08.2020 bis 08.08.2020
Alter von: 
8
Alter bis: 
11
Teilnehmer: 
16 Teilnehmer
Preis: 
270.00 €
Veranstalter, Kontakt
Sonja Ulmer
Grafenberger Str. 25
72658 Bempflingen
Deutschland
Telefon: 
07123/3606565
Fax: 
07123/3696566
Abfahrt
ab Mühlheim an der Donau
78570 Mühlheim an der Donau
Deutschland
Verbreitung
Infos
Veröffentlicht ab: 
02.12.2015
Veröffentlicht bis: 
14.08.2017
Zuletzt geändert: 
05.05.2020 - 09:49
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
256979