Zeltlager TeensWeek

Zeltlager TeensWeek

Beschreibung, Leistungen, Leitung

Weil viele unserer Lagerkinder wahrlich vom Zeltlagervirus befallen sind und es einfach nicht fassen können, dass mit 13 eigentlich schon Schluss war mit Zimmerbergmühle, haben wir uns 2017 zum ersten mal überreden lassen, ein weiterführendes Lager zu veranstalten . Nach dem sensationellen Erfolg geht's auch 2020 weiter. Es heißt auch dann wieder für alle, die es nicht lassen können oder lassen wollen: Zimmerbergmühlenathmosphäre für Teenis selbstverständlich altersgemäß

...inklusive Tagesausflüge wie bspw. Klettern und Kanufahren.

Leistungen

eine abwechlungsreiche Wochen mit Freunden im Freien, Unterbringung in Gruppen in Großzelten,
actionreiches Tagesprogramm, Vollverpflegung, ehrenamtliches Team

Leitung der Freizeit
Lara von Alkier
Veranstaltungsort
Kreisjugendring Ostalb e.V
Zimmerbergmühle
73453 Abtsgmünd
Deutschland
Details
Termin: 
30.08.2020 bis 05.09.2020
Alter von: 
14
Alter bis: 
16
Teilnehmer: 
60
Veranstalter, Kontakt
Anbieter Name: 
KJR Ostalb
Michael Baltes
Stuttgarterstr. 41
73430 Aalen
Deutschland
Telefon: 
07361 / 503 - 1465
Fax: 
07361 / 503 - 477
Abfahrt
Deutschland
Infos
Veröffentlicht ab: 
13.01.2020
Veröffentlicht bis: 
05.09.2020
Zuletzt geändert: 
16.01.2020 - 10:22
Inhaltstyp: 
ferienfreizeit
Beitrag Id: 
258210