Kindertageseinrichtungen der Stadt Stuttgart

Kindertageseinrichtungen der Stadt Stuttgart

Überblick
Beschreibung: 

Ihr wolltet schon immer mal in einer Kita oder bei der Schulkindbetreuung mithelfen?
Sucht euch eine der über 200 Einrichtungen aus und meldet euch direkt dort bei der Einrichtungsleitung.
Kitas gibt es in allen Stadtteilen Stuttgarts.
Dort könnt ihr zusammen mit den Kindern spielen, kreativ sein, wichtige soziale Erfahrungen in der Gemeinschaft sammeln.

Die Uhrzeit, von wann bis wann ihr in der Einrichtung am Aktionstag jobbt, legt ihr mit der jeweiligen Einrichtung fest.

Fragt nach der Einrichtungsleitung und verweist darauf, dass die Teilnahme mit Frau Andersen vom Jugendamt abgesprochen ist.

Alle teilnehmenden Einrichtungen findet ihr unter der angegebenen Webseite.

Alter / Zielgruppe: 
ab der 7.Klasse
Datum, Uhrzeit (von-bis): 
Dienstag, 5. Dezember 2023 - 8:00
Anzahl der Plätze: 
200
Anbieter, Kontakt
Kindertages – und Schulkindeinrichtungen der Stadt Stuttgart
Stadt Stuttgart
Kitaservice/Familieninformation
Wilhelmstraße (M) 3
70182 Stuttgart
Deutschland
Kategorie
Marktplatz Kategorie: 
Region, Partner
Infos
Veröffentlicht bis: 
28.04.2025
Zuletzt geändert: 
01.12.2023 - 12:35
Inhaltstyp: 
marktplatz
Beitrag Id: 
262249