Generation 1992 – Kreativitätswettbewerb zum EU-Binnenmarkt für 20-Jährige

Generation 1992 – Kreativitätswettbewerb zum EU-Binnenmarkt für 20-Jährige

Snapshot default news
News

Zum 20. Geburtstag des Binnenmarkts will die EU-Kommission wissen, wie junge Menschen den Binnenmarkt sehen und erfahren, welche Erwartungen sie an ihn haben.

Bis September kann sich die „Generation 1992“ an einem Kreativwettbewerb zum Binnenmarkt beteiligen und über das Internet Original-Erzählungen, Videos, Fotos, Cartoons oder Smartphone-Apps einreichen. Monatlich werden unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter anderem Tablets, Smartphones, Fotoapparate, MP3-Player und InterRail-Global-Pässe verlost. Die Einsender der 20 besten Beiträge werden im Oktober zur Binnenmarkt-Woche nach Zypern eingeladen und haben die Chance, ein Praktikum bei einem EU-Organ oder einem internationalen Unternehmen zu gewinnen.

Weitere Informationen: www.generation1992.eu

Rubrik, Tags
News Rubrik: 
Infos
Veröffentlicht ab: 
03.05.2012
Veröffentlicht bis: 
23.04.2014
Zuletzt geändert: 
09.05.2012 - 10:22
Inhaltstyp: 
news
Beitrag Id: 
253353