ASB LV Baden-Württemberg e.V. Regionalverband Mannheim/Rhein-Neckar

ASB LV Baden-Württemberg e.V. Regionalverband Mannheim/Rhein-Neckar

Snapshot Jugendarbeit
Steckbrief

Der Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) ist als Hilfs- und Wohlfahrtsorganisation in ganz Deutschland tätig. Er ist politisch und konfessionell unabhängig. Mehr als 1 Mio. Menschen unterstützen den gemeinnützigen Verein durch ihre Mitgliedschaft. Der heutige Regionalverband Mannheim/Rhein-Neckar wurde 1976 an seinem Hauptsitz in Mannheim gegründet und bietet seine Dienstleistungen in Mannheim, Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis rund einer Million Einwohnern an.
 

Adresse
Auf dem Sand 78
68309 Mannheim
Deutschland
Themenfeld, Einrichtungstyp
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
07.08.2018 - 10:55
Inhaltstyp: 
einrichtung
Beitrag Id: 
244477