forum frau - Frauencafé

forum frau - Frauencafé

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Das Frauencafé versteht sich als Ort, an dem sich Frauen zu Gesprächs- und Aktionsmöglichkeiten treffen können. Eingeladen sind alle Frauen, die gerne andere Frauen kennenlernen und sich in ungezwungener Atmosphäre über verschiedene Themen austauschen wollen oder aber, um einfach gemütlich miteinander Kaffee zu trinken und abzuschalten.
Es geht um gegenseitigen Austausch und Kommunikation. Wir wollen aufmuntern, auftanken, austauschen, beraten, entspannen, genießen, lachen, Neues entdecken, reden, spielen, zuhören... Wir haben ein festes Programm, wo wir uns kreativ betätigen oder uns über Themen austauschen und diskutieren. Auf dem Programm steht unter anderem Seidenmalerei, einen Film gemeinsam anschauen, Referate zu sexueller Belästigung oder Astrologie, Frauenbiographien etc.

Projektträger
Stuttgarter Straße 8
71032 Böblingen
Deutschland
Telefon: 
07031 / 649221
Fax: 
07031 / 649297
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:07
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
250490