Happy Swipe Love

Happy Swipe Love

Snapshot Kultur und Kunst
Projektbeschreibung

Ein Theaterstück zum Thema Liebe, Beziehung, Online-Dating.

Inhalt: Victoria (15) hatte noch nie einen Freund, wünscht sich jetzt aber einen. Sie fragt Ole und Kati, die in einer polyamoren Beziehung leben, wie sie einen Freund finden kann. Der Ratschlag: über Online Dating. Viktoria lernt über Tinder jemanden kennen, aber als sie ihrem Bruder davon erzählt, ist der nicht begeistert und versucht, sie davon abzubringen. Er selbst ist Student und kann mit dem Thema Liebe nicht viel anfangen. Da die Eltern der beiden getrennt leben und die Mutter nie zuhause ist, kümmert er sich um seine Schwester. Victoria bleibt aber interessiert und begegnet im weiteren Verlauf Kirill und Nadja, einem jungen Pärchen. Die Beiden sind gerade erst zusammengezogen und befinden sich in einer toxischen Beziehung.

Viktoria befreit sich am Ende von den Erwartungen ihres Bruders und trifft zum ersten Mal auf ihre Online-Liebe Jan. Damit endet das Stück.

Projektträger
Susanne Henneberger
Alter Schlachthof 1 a
76131 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 
0721 - 5684 1030
Fax: 
0721 - 5684 1034
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
15.03.2022 - 11:34
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
261501