Integration durch Kultur

Integration durch Kultur

Snapshot Interkulturelles Lernen
Projektbeschreibung

Integration durch Kultur war eigentlich das Motto für Theatralik. Aber wir verwenden es auch für unseren Mal- und Zeichenkurs: Eine Künstlerin und Kunsterzieherin aus Dshambul, Kasachstan, unterrichtet Jugendliche in Malen und Zeichnen. In Dshambul war sie als Künstlerin wie Kunsterzieherin sehr erfolgreich - hier geht es weiter: Von den 48 Arbeiten ihrer Schüler in unserem Kurs wurden 15 auf der ersten Ausstellung in der Emmauskirche (gute Gelegenheit zu breiter Öffentlichkeitsarbeit) verkauft!

Projektträger
Werderstraße 57
76137 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 
0721 / 378055
Fax: 
0721 / 359447
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:07
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
250478