Jugend-Umwelt-Festival Aufstand 2024

Jugend-Umwelt-Festival Aufstand 2024

Logo der NAJU Baden-Württemberg
Projektbeschreibung

Gemütliches Plaudern am Lagerfeuer, spannende Workshops, regionale Bands und ganz viel Spaß – das ist der Aufstand! Dich erwarten viele junge und engagierte Leute, mit denen du gemeinsam dieses 5-tägige Festival erleben und genießen kannst.

Du interessierst dich für Umwelt und Klimaschutz und andere gesellschaftspolitische Themen? Dann bist du hier genau richtig! Dieses Jahr dreht sich der Aufstand darum, im Alltag selbst aktiv zu sein und zu bleiben. Denn der 27. Aufstand bietet interessante Workshops und Vorträge aus den Bereichen Natur, Umwelt, Konsum und Gesellschaft. Daneben gibt es ein vielfältiges Angebot an spaßigen Workshops mit Bewegungselementen oder um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Den ereignisreichen Tag kannst du gemütlich am Lagerfeuer ausklingen lassen oder du verbringst den Abend auf der Tanzfläche mit Live-Musik. Im Rahmen unserer Open Stage hast du die Möglichkeit, andere von deinen Talenten zu beeindrucken. Was auch immer du gut kannst, hier kannst du es vor einem begeisterten Publikum auf die Bühne bringen!

Sei wie DU bist und zeige anderen, wofür DU dich einsetzt. Auf dem Aufstand hast du die Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Worauf wartest du also noch? Egal ob spontan oder angemeldet, wir freuen uns, wenn du kommst. Wenn du dich unter www.aufstand-festival.de unverbindlich anmeldest, können wir besser planen. Auf unserer Webseite findest du auch weitere Informationen zu unserem diesjährigen Motto und dem Programm.

Du hast Lust, in unser buntes Orgateam zu kommen und gemeinsam mit uns den Aufstand zu planen? Dann melde dich einfach unter aufstand@naju-bw.de oder (0711) 46 90 92-50. Wir freuen uns auf dich!

 

Projektträger
Naturschutzjugend
Benjamin Mutter
Rotebühlstr. 86/1
70178 Stuttgart
Deutschland
Telefon: 
0711-469092-50
Fax: 
0711-469092-60
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
06.03.2024 - 11:05
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
258407
Medien
Bild
Video
Eindrücke vom Jugend-Umwelt-Festival Aufstand