Jugendtreff Gechingen

Jugendtreff Gechingen

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Der Offene Jugendtreff in Gechingen wurde von November 2007 bis Januar 2008 zusammen mit Jugendlichen aus dem Ort renoviert und eingerichtet. An diesem Prozess waren der Kreisjugendring, ca. 15 Jugendliche, ehrenamtliche Helfer (verantwortlich Peter Kögler) und die Gemeinde Gechingen beteiligt. Die Gemeinde Gechingen stellt die Räume zur Verfügung.

 

Am 4.01.08 wurden die Räume vollends zusammen mit Jugendlichen eingerichtet: die Vorhänge wurden gekürzt und aufgehängt, die Bar wurde mit Spiegeln dekoriert, die Stereoanlage wurde installiert und die letzten Einrichtungsgegenstände bekamen ihren Platz. In der Woche darauf wurden die Räume sauber gemacht und für die Eröffnungsparty am 11.01.08 vorbereitet.

Projektträger
Kreisjugendring Calw e.v.
Vogteistr. 44
75365 Calw
Deutschland
Telefon: 
07484/1070
Fax: 
07051/795477
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:09
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251739