MediaMobil LK Ravensburg

MediaMobil LK Ravensburg

Projektbeschreibung

Bei uns gibt es Unterstützung für dein Medien- Projekt! Wir haben die technische Ausrüstung, vermitteln ggf. Fachleute und können sogar noch finanzielle Unterstützung für dein Projekt beisteuern. Gerne auch für Filme- Macher des abgedreht-filmfestival.de ! Aber auch alles andere an Video- Tutorials, Image- Filme, Dokus oder Podcasts sind uns herzlich wilkommen!

Systemkamera, Handy- Recorder, Action-Cam, Stative, Mikros, iPad uvm. alles da, was man so braucht ...

Wir freuen uns auf euch !!

Projektträger
Kreisjugendring Ravensburg e.V.
Tanja Beck
Kuppelnaustr. 36
88212 Ravensburg
Deutschland
Telefon: 
0751/21081
Fax: 
0751/21013
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
03.06.2020 - 12:32
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
260426