Projekttage „Ich schaue in die Welt“ der SMV der Rudolf-Steiner-Schule

Projekttage „Ich schaue in die Welt“ der SMV der Rudolf-Steiner-Schule

Snapshot Ausbildung und Beruf
Projektbeschreibung

Die Projekttage der SMV an der Rudolf-Steiner-Schule in Nürtingen fanden am 6. und 7. April 2017 statt. Die Projektverantwortlichen besuchten ein "Wir macht Schule" Seminar, in dem sie Einiges über die Planung des Projektes gelernt haben und die Projekttage wurden auch von "Wir macht Schule" gefördert.

Die Projekttage setzten sich unter dem Motto „Ich schaue in die Welt, wie gestalte ich meine Zukunft“ mit den Themen Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft auseinander.

Clara Schweizer und Nicola Veith besuchten das Wir macht Schule Seminar und waren somit mit der SMV für das Projekt verantwortlich.

Ein Film von Lisa Weilkes und Vanessa Braun, FSJlerinnern der Jugendstiftung Baden-Württemberg im Jahrgang 2016/2017.

 

 

Projektträger
SMV der Rudolf-Steiner-Schule
Am Lerchenberg 60-66
72622 Nürtingen
Deutschland
Telefon: 
07022 932650
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
14.06.2017 - 11:59
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
257704