Zirkus-T-Räume

Zirkus-T-Räume

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Der Zirkus Zambaioni möchte mit der Anmietung und der Renovierung eigener Räume in der Tübinger Südstadt seine Basisarbeit konsolidieren und für die Zukunft gute Bedingungen für ein innovatives Arbeiten schaffen.

Im Verbund mir anderen örtlichen Kulturträgern gestalten jugendliche und erwachsene Ehrenamtliche eine alte Fabrikhalle zu "ihrem" Zirkus.

Die Erweiterung wird dem zunehmendem Integrationsbedarf von behinderten und ausländischen Kindern und Jugendlichen gerecht, sowie die Eigenverantwortung der Zirkusjugendlichen-Kerngruppe. In seiner räumlichen Zentrierung wird die Unternehmensgestalt des Zirkus faßbar und wirkt motivierend auf das Engagement in vielen Bereichen - vom Handwerk bis zum Management

Projektträger
Zirkus Zambaioni, Tübinger Kinder- und Jugendzirkus e.V.
Heuberger Hof 1
72108 Rottenburg
Deutschland
Telefon: 
07472-282134
Fax: 
07472-917600
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:08
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251217