13 Monde

13 Monde

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Was ist 13 Monde?

Stell Dir vor, du hast eine feste Mädelsgruppe, mit der du durch dick und dünn gehst!

13 Monde ist ein innovatives und neues Konzept in Form eines einjährigen Workshops für Mädchen. Eine feste Mädchengruppe trifft sich regelmäßig und wird immer wieder aufs Neue durch spannende Aktionen herausgefordert. Die Mädchen sollen ermutigt werden, ihre eigene Persönlichkeit zu entdecken, zu leben und weiter zu entwickeln. Über verschiedene Inhalte aus Tanz, Musik, Malerei, Improvisationstheater, Visionssuche, Naturpädagogik, Erlebnispädagogik und noch vieles mehr, sollen die Mädchen sich ausdrücken und eigene Fähigkeiten und Stärken erleben. Sie sollen auf eine kreative Art Ihren Körper und den weiblichen Zyklus kennen, verstehen und damit umgehen lernen & natürlich genug Raum erhalten um sich mit Gleichaltrigen auszutauschen und Spaß zu haben.

Hierzu bieten 9 Samstage und 4 Hüttenwochenenden die Möglichkeit. Zum Abschluss wird gemeinsam ein großes Initiationsritual gestaltet.

Bist Du also zwischen 12-17 Jahren alt? Hast Du Lust mal was Anderes zu erleben und Neues auszuprobieren? Suchst Du andere Mädels zum Austauschen und Spaß haben? Möchtest Du Raum bekommen, mal Du selbst zu sein? Willst Du mit uns zusammen Deine Frau stehen?

Dann hol Dir weitere Infos und melde Dich bei uns: N.E.W.Institut 0761 401 4444 od. schau rein bei www.new-ev.de

 

Mach mit und es steht Dir ein spannendes, erlebnisreiches und spaßiges Jahr bevor!

Projektträger
N.E.W. Ínstitut
Marie-Curie-Str.9
79100 Freiburg
Deutschland
Telefon: 
0761 4014444
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:09
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251405