Aufbau einer CVJM-Hütte

Aufbau einer CVJM-Hütte

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Derzeit beschäftigen wir uns mit dem Aufbau einer Scheune, die wir vorrangig als Material- und Gerätelager einsetzen möchten, aber die auch für Veranstaltungen in Jugend- und Vereinsarbeit eingesetzt werden kann.

Diese Scheune haben wir als Verein gespendet bekommen, gemeinsam abgebaut und eingelagert. Nach einigen Gesprächen und Erörterungen haben wir nun eine Baugenehmigung seitens Stadt Altensteig erhalten und konnten einen Pachtvertrag abschließen, der uns den Aufbau der Scheune auf einem Grundstück der Kirchengemeinde ermöglicht.

Projektträger
CVJM Walddorf
Pascal Kitschke
Schulstraße 15
72213 Altensteig
Deutschland
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
16.11.2020 - 11:02
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
260723