"Film ab!"

"Film ab!"

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Jugendliche erstellen einen Kurzfilm zum Thema "Schublade".

In der ersten Phase überlegten sich die Jugendlichen ein Thema für ihren Film. Danach wurden schon einzelne Rahmenhandlungen festgezurrt. Beim nächsten Schritt ging es um die Geschichte, die erzählt werden soll. Anschließend wurde ein Drehbuch erstellt. Nach diesem Drehbuch wurde der Film gedreht. Eine der letzten Aktionen war das Schneiden.

Der Film soll sowohl bei einem Filmfestival eingereicht werden als auch im eigenen Ort an verschiedenen Terminen gezeigt werden.

Projektträger
Skateplatz2012
Jens Braunschmid
Saalplatz 14
88271 Wilhelmsdorf
Deutschland
Telefon: 
07503 921-136
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
02.08.2018 - 13:59
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
257836