Forumtheaterprojekt "Nur Mut" - Jugendgruppen gesucht

Forumtheaterprojekt "Nur Mut" - Jugendgruppen gesucht

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Wir vom Freien Theater Tempus fugit in Lörrach sind auf der Suche nach Jugendtheatergruppen, kirchlichen und sozialen Einrichtungen, die mit Jugendlichen arbeiten, die an einer Weiterentwicklung eines Projektes im Bereich des Forumtheaters teilnehmen möchten. Teilnehmen können nur Gruppen aus Baden-Württemberg!

Unser Erfolgsprojekt und „Aushängeschild“ , das Schulforumtheater Nur Mut, wird ein weiteres Mal auf Tournee gehen! Dank der wieder einmal großartigen Unterstützung durch das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg wird das Projekt komplett finanziert werden.

Primär geht es nun darum, Teilnehmer für die gemeinsame aktive Weiterentwicklung von Nur Mut zu finden; in Frage kommen Jugendtheatergruppen, Jugendgruppen im allgemeinen, kirchliche und soziale Einrichtungen etc...

Geplant sind für Oktober 2009 und April/Mai 2010 je fünf Veranstaltungen in ganz Baden-Württemberg. Für jugendliche Schauspieler bietet das Projekt eine tolle Gelegenheit, sich kreativ mit einzubringen und Erfahrung im Bereich der Forumtheatermethodik nach Boal zu sammeln.

Projektträger
Freies Theater Tempus fugit
Ötlinger Straße 13
79539 Lörrach
Deutschland
Telefon: 
07621 1675476
E-Mail: 
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
23.03.2017 - 11:20
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251900
Medien
Anhang
AnhangGröße
PDF Icon infomappe_nm.pdf1.24 MB