Gretel Bergmann wird 100!

Gretel Bergmann wird 100!

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Vor den Sommerferien wurde eine Austellung gemacht, in der über Frau Bergamnn informiert wurde. Danach wurden Fotos von Schülerinnen und Schülern vor verschiedenen Hintergründen gemacht und von einem Grafiker zu Postkarten zusammengesetzt. Zusätzlich wurden kleine Videobotschaften mit Glückwünschen an Frau Bergmann gedreht und alles zusammen bei einem großen Festakt am 12. April, Frau Bergmanns 100. Geburtstag, vorgestellt. Insgesamt wurden 150 Postkarten frankiert und nach Amerika zu Frau Bergmann-Lambert verschickt.

Projektträger
Andrea Pickert
Pfarrer-Fuchs-Weg 3
88471 Laupheim
Deutschland
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
24.02.2017 - 10:47
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
252524
Medien
Anhang
AnhangGröße
PDF Icon zeitungsartikel.pdf185.83 KB
PDF Icon postkarten_und_b.pdf1.42 MB
PDF Icon artikel.pdf583.27 KB