Hegnewood-Movie Part 4 -Kein Ende in Sicht-

Hegnewood-Movie Part 4 -Kein Ende in Sicht-

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

 

Filmarbeiten Herbst 2016

-Kein Ende in Sicht- lautet der Arbeitstitel des vierten Hegnewood-Movies. Die Filmreihe wird auf Wunsch aller beteiligten Kinder und Jugendlichen aus 2016 fortgeführt. Auch 2017 werden unter diesem Arbeitstitel wieder spannende Werke entstehen.

Projekt „Mehrgenerationenprojekt“:

Gestohlene Autos, pubertierende kriminelle Mädchen, geldgierige und rachlüsterne Mörder, Milliardäre und Protz. All dass, und noch viel mehr gab es in den ersten drei Teilen der "Hegnewood- Filmreihe" zu sehen.

In den Osterferien wird in der zweiten Ferienwoche der Osterferien ein Vier-Tägiges Ferienangebot für Kinder und Jugendliche stattfinden, das inhaltlich medienpädagogisch ausgerichtet sein wird. Gemeinsam wollen wir an der bisher drei Teiligen Filmreihe weiter arbeiten. Thematisch werden wir für das Projekt keine Vorgaben machen, da das Projekt wieder von älteren Jugendlichen geplant und gemeinsam mit Kindern durchgeführt wird. Aber spannend wird es wieder werden, da sind wir uns alle sicher.

Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahre sowie Jugendliche ab 16 Jahre, die das Projekt organisieren und bei der Durchführung mitwirken.

Projektträger
KiJu-MediaMobil22
David Schöller
Neutorstraße 6
78628 Rottweil
Deutschland
Telefon: 
0741494372
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
30.05.2018 - 13:50
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
257151