Jugendmedienarbeit

Jugendmedienarbeit

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Die Jugendagentur ist regionaler Projektpartner des Jugendnetzes Baden-Württemberg. Sie koordiniert das Förderprogramm Jugendmedienarbeit im Landkreis. Dank des landesweiten Förderprogramms konnten fast 70.000 € für die Medienarbeit im Landkreis verwendet werden. Damit wurden Computer und Zubehör für mehr als 20 Jugendeinrichtungen angeschafft. Auch an eine ausleihbare mobile Lösung wurde gedacht!


 


Neben der technischen Ausstattung wird die inhaltliche Arbeit gross geschrieben: Viele Fortbildungen u.a. nach den Richtlinen von www.bw-inform.de für Jugendliche und Jugendarbeiter sind bereits durchgeführt worden.

Projektträger
Renzstraße 14
74821 Mosbach
Deutschland
Telefon: 
06261 / 842112
Fax: 
06261 / 844740
Themenfeld
Themenfeld: 
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:07
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
250839