Rapworkshop

Rapworkshop

Snapshot Jugendarbeit
Projektbeschreibung

Aus einem Rapworkshop ist dieses Video enstanden. N/A (Nouretin), ReMaster (Markus) und RB (Rebar) haben daran teilgenommen. Vom Beat über den Text, wurde alles von den drei Jungs entwickelt. Dieses Projekt konnte nur durchgeführt werden, da es durch die Landesanstalt für Kommunikation Baden-Württemberg (LFK), Kinder Medien Land Baden-Württemberg und der Jugendstiftung Baden-Württemberg gefördert worden ist. Umgesetzt wurde es durch das Landratsamt Alb-Donau-Kreis und dem zuständigen Sozialpädagogen des Kreisjugendreferats Harun Basyildiz. Ein weitere Dank geht an das Jugendzentrum Ehingen (E.GO), die uns ihr Tonstudio zur Verfügung gestellt haben.

Projektträger
Kreisjugendreferat Alb-Donau-Kreis
Tamara Tepper/ Harun Basyildiz
Schillerstraße 30
89077 Ulm
Deutschland
Telefon: 
0731-185-4333
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
06.12.2023 - 10:40
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
261825
Medien
Video
Rapworkshop- Video