Bund der Landjugend Württemberg-Hohenzollern e.V.

Bund der Landjugend Württemberg-Hohenzollern e.V.

Steckbrief

Der Bund der Landjugend Württemberg-Hohenzollern (BdL) mit Sitz in Bad Waldsee ist ein anerkannter und gemeinnütziger Träger der außerschulischen Jugendbildung.

Neben der beruflichen, politischen, kulturellen und persönlichkeitsbildenden Förderung und Weiterbildung ist die Interessensvertretung für Jugendliche und junge Erwachsene im ländlichen Raum ein wesentliches Ziel von uns. Für über 60 Gruppen (Landjugendgruppen, Agrargesprächskreise junger Leute in der Landwirtschaft, überregionale Kulturprojektgruppen) bietet der BdL seine Dienstleistungen im Bereich der außerschulischen Jugendarbeit an.

Er ist grundsätzlich offen für alle Jugendlichen und setzt sich aus vielerlei Berufsgruppen sowie Schülern, Studenten und Auszubildenden im Alter zwischen 7 und 35 Jahren zusammen. Mehr zu uns unter www.bdl-wueho.de

 

Adresse
Holzstraße 15/1
88339 Bad Waldsee
Telefon: 
07524 / 977980
Fax: 
07524 / 97798-88
E-Mail: