Sportjugendlager Beimbach

Sportjugendlager Beimbach

Snapshot Themenfeld
Projektbeschreibung

Hallo Jungs und Mädels, 

jetzt geht’s zum ersten Mal nach Beimbach zum Sportjugendlager  für 3 Tage!



Wir werden uns am Freitag den 02.Juli 2010 gegen 13.30 am Sportplatz treffen und dann in Fahrgemeinschaften nach Beimbach fahren.



Dort angekommen werden wir unsere Schlafsäcke und Kleidung in unsere Unterkünfte bringen und uns einrichten.



Abends werden wir am Lagerfeuer grillen und gegen später einen Nachtwanderung machen.

Am nächsten Morgen werden wir frische Brötchen am Frühstücks Buffet genießen.

Wer will kann kicken, oder nach Langenburg in den Kletterpark (ca. 10Km entfernt).

Ein buntes Rahmenprogramm erwartet Euch!

Am Sonntag werden wir gegen 14.00 Uhr die Heimreise antreten.

Anmeldungen unter: 07962-712 601

Projektträger
Schlosshof 1
74579 Fichtenau
Deutschland
Telefon: 
0172 / 4401692
Themenfeld
Region, Partner
Infos
Zuletzt geändert: 
22.03.2016 - 16:10
Inhaltstyp: 
projekt
Beitrag Id: 
251948